Alster Electronic Dart Liga
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Game Menü Unsere Linkliste AEDL-Datenbank Unsere Board Statistik Unser schönes Fotoalbum Kalender Alle Turniere Zur Startseite Zum Portal

Alster Electronic Dart Liga » .:: AEDL Forum ::. » Meckerkiste » Aktualisierungen der Tabellen und der Pokalrunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Druckvorschau | An Freund senden |
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Heiß und Willig Forum Tiere Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktualisierungen der Tabellen und der Pokalrunde 7 Bewertungen - Durchschnitt: 4,86  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DirkMHi   Zeige DirkMHi auf Karte DirkMHi ist männlich
Frauenversteher

images/avatars/avatar-40.jpg

Hildesheim -[Deutschland]- HI Hildesheim -[Deutschland]- DM 1 2

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :32
Unentschieden : 35
Verloren : 45

Guthaben: 30.546.562 Darts
Kontonummer: 113
Herkunft: Hildesheim
Interessen: Karaoke, Party, Dart, Bowling
Beruf: Student
Liga: HHEDL
Dart Mannschaft: Speedys
Schütze

Aktualisierungen der Tabellen und der Pokalrunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO MAL WIEDER,

jetzt muß ich aber auch mal wieder ein DONNERWETTER loswerden.

Die Aktualisierungen sind, bei EGAL welcher STAFFEL, mal wieder mehr als 14 Tage, im MAXIMUM jetzt mal wieder genau VIER WOCHEN her, und die der POKALRUNDE ist jawohl ein W I T Z, letzte Aktualisierung im A U G U S T!

Bei allem Verständnis für das EHRENAMT, das HOCHLADEN der vorhandenen TABELLEN sollte DICH, T H O M A S wohl nicht mehr als fünf Minuten kosten, wenn überhaupt.

Das Erstellen der Tabellen mag mehr Zeit in Anspruch nehmen, aber wenn sich schon die LIGALEITUNG nicht ans Regelwerk hält, wie kann man DAS dann bitte von den Mannschaften erwarten?

Und welchen BLICK wirft das auf die kommende Saison, wenns JETZT auch schon wieder nicht passt (WIE IMMER EIGENTLICH)...

Es ist wirklich ZEIT dass mal etwas passiert....

DIRK

Ohrfeige Ohrfeige Ohrfeige Ohrfeige

DirkMHi´s Signatur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DirkMHi am 12.10.2006 00:25.

12.10.2006 00:24 DirkMHi ist offline Homepage von DirkMHi Beiträge von DirkMHi suchen Nehmen Sie DirkMHi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirkMHi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von DirkMHi: nicht mehr vorhanden YIM Screenname von DirkMHi: Themistokeles MSN Passport-Profil von DirkMHi anzeigen
Kalle   Zeige Kalle auf Karte Kalle ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-12.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :1
Unentschieden : 3
Verloren : 1

Guthaben: 555.950 Darts
Kontonummer: 7
Herkunft: Hamburg-Bramfeld
Interessen: Darten, Angeln, Kochen, Eishockey schauen
Beruf: mach irgendwas mit gas
Dart Mannschaft: DSAB 2A Alll 4 One , Hanseliga.
Steinbock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss da den dirk zustimmen,so schwer kann es doch nicht sein die tabellen zu aktualisieren,oder!! Heulen Frechheit

Kalle´s Signatur
> Kalle< großes Grinsen Angler und Darter großes Grinsen juhuu, ersten 11er + 12er dart.. und noch 1 x 11 darts. 171,133,133,64 großes Grinsen

12.10.2006 07:07 Kalle ist offline E-Mail an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Kalle: Schoko45 MSN Passport-Profil von Kalle anzeigen
AndyHH   Zeige AndyHH auf Karte AndyHH ist männlich
Dartlusche

images/avatars/avatar-412.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 1
Verloren : 0

Guthaben: 333.220 Darts
Kontonummer: 502
Fische

RE: Aktualisierungen der Tabellen und der Pokalrunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirkMHi
HALLO MAL WIEDER,

jetzt muß ich aber auch mal wieder ein DONNERWETTER loswerden.

Die Aktualisierungen sind, bei EGAL welcher STAFFEL, mal wieder mehr als 14 Tage, im MAXIMUM jetzt mal wieder genau VIER WOCHEN her, und die der POKALRUNDE ist jawohl ein W I T Z, letzte Aktualisierung im A U G U S T!

Bei allem Verständnis für das EHRENAMT, das HOCHLADEN der vorhandenen TABELLEN sollte DICH, T H O M A S wohl nicht mehr als fünf Minuten kosten, wenn überhaupt.

Das Erstellen der Tabellen mag mehr Zeit in Anspruch nehmen, aber wenn sich schon die LIGALEITUNG nicht ans Regelwerk hält, wie kann man DAS dann bitte von den Mannschaften erwarten?

Und welchen BLICK wirft das auf die kommende Saison, wenns JETZT auch schon wieder nicht passt (WIE IMMER EIGENTLICH)...

Es ist wirklich ZEIT dass mal etwas passiert....

DIRK

Ohrfeige Ohrfeige Ohrfeige Ohrfeige

Nur mal zu meinem eigenem Verständnis - Du als HHEDL-Spieler regst Dich über die Aktualisierung der AEDL Tabellen auf oder wie soll ich das deuten verwirrt

Wenn dem so ist, sprich doch mal mit den Verantwortlichen, die können sicher Hilfe gebrauchen - Meckern kann jeder, nur machen will meistens keiner etwas.

AndyHH´s Signatur
Beliebt sein wird völlig überbewertet

12.10.2006 08:48 AndyHH ist offline E-Mail an AndyHH senden Beiträge von AndyHH suchen Nehmen Sie AndyHH in Ihre Freundesliste auf
Kalle   Zeige Kalle auf Karte Kalle ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-12.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :1
Unentschieden : 3

Guthaben: 555.950 Darts
Kontonummer: 7
Herkunft: Hamburg-Bramfeld
Interessen: Darten, Angeln, Kochen, Eishockey schauen
Beruf: mach irgendwas mit gas
Dart Mannschaft: DSAB 2A Alll 4 One , Hanseliga.
Steinbock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na andy, in der hhedl geht alles seinen gang und die tabellen werden halt alle 2 wochen aktualisiert ,was in der aedl selten der fall ist. Heulen
denke du würdest dich auch ein wenig aufregen wenn du in einer mannschaft spielen würdest, und nach mehr als 2-4 wochen immer noch nichts passiert ist, oder??
jeder möchte doch wissen wo er mit seiner mannschaft steht.!!probleme hin probleme her, irgendwas müsste mal passieren, damit es besser läuft. Hoff

Kalle´s Signatur
> Kalle< großes Grinsen Angler und Darter großes Grinsen juhuu, ersten 11er + 12er dart.. und noch 1 x 11 darts. 171,133,133,64 großes Grinsen

12.10.2006 10:34 Kalle ist offline E-Mail an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Kalle: Schoko45 MSN Passport-Profil von Kalle anzeigen
Frauenversteher

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Schütze

Themenstarter Thema begonnen von DirkMHi
RE: Aktualisierungen der Tabellen und der Pokalrunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AndyHH

Nur mal zu meinem eigenem Verständnis - Du als HHEDL-Spieler regst Dich über die Aktualisierung der AEDL Tabellen auf oder wie soll ich das deuten verwirrt

Wenn dem so ist, sprich doch mal mit den Verantwortlichen, die können sicher Hilfe gebrauchen - Meckern kann jeder, nur machen will meistens keiner etwas.

HALLO ANDYHH

NUR mal zu DEINEM Verständnis:

ICH als AEDL-SPIELER der A-Staffel-Mannschaft "MASTERS I" rege mich über die Aktualisierung der A E D L- Tabellen auf, J A W O H L!!!!!!!!!

Ohrfeige Ohrfeige Ohrfeige Ohrfeige Ohrfeige Ohrfeige Ohrfeige

Und wenn man keine A H N U N G hat, und bevor man dann Leute fälschlicher Weise anmacht:

DIRK

DirkMHi´s Signatur

12.10.2006 12:05 DirkMHi ist offline Homepage von DirkMHi Beiträge von DirkMHi suchen Nehmen Sie DirkMHi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirkMHi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von DirkMHi: nicht mehr vorhanden YIM Screenname von DirkMHi: Themistokeles MSN Passport-Profil von DirkMHi anzeigen
witch_hbg witch_hbg ist weiblich
Einfach Witch

images/avatars/avatar-473.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :23
Unentschieden : 17
Verloren : 22

Guthaben: 241.384.239 Darts
Kontonummer: 337
Herkunft: hamburg-langenhorn
Interessen: darten /tiere /nette leute/ lotto king karl konzerte/ l
Beruf: Betreuungsassistenti n nach § 87 B
Waage

hallo dirk!! was los mit dir heute?? immer am ohrfeigen verteilen!! du ich glaube andy hat das so geschrieben weil er ja nicht weiß das du in beiden liegen spielst!!!

lg roswitha Fragend Fragend

witch_hbg´s Signatur
......Jeder Mensch ist liebenswert, wenn er wirklich zu Worte kommt.......

wenn jeder vor seiner eigenen tür kehren würde..........wäre nicht mehr genug dreck da um ihn auf andere zu werfen!!!!!

12.10.2006 12:21 witch_hbg ist offline E-Mail an witch_hbg senden Homepage von witch_hbg Beiträge von witch_hbg suchen Nehmen Sie witch_hbg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von witch_hbg anzeigen
Dartlusche

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Fische

Zitat:
Original von DirkMHi
Zitat:
Original von AndyHH

HALLO ANDYHH

NUR mal zu DEINEM Verständnis:

ICH als AEDL-SPIELER der A-Staffel-Mannschaft "MASTERS I" rege mich über die Aktualisierung der A E D L- Tabellen auf, J A W O H L!!!!!!!!!

Ohrfeige Ohrfeige Ohrfeige Ohrfeige Ohrfeige Ohrfeige Ohrfeige

Und wenn man keine A H N U N G hat, und bevor man dann Leute fälschlicher Weise anmacht:

DIRK

Wenn man das in seinem Profil nicht angibt, dann kann es schon mal zu solchen "Missverständnissen" kommen. Zudem war es lediglich eine Verständnisfrage - Deine Smilies kannst Dir nächstes mal sparen, denn eine "Anmache" wie Du es nennst kann ich leider nicht entdecken !!!!

AndyHH´s Signatur

12.10.2006 12:25 AndyHH ist offline E-Mail an AndyHH senden Beiträge von AndyHH suchen Nehmen Sie AndyHH in Ihre Freundesliste auf
Frauenversteher

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Schütze

Ob ich in meinem Profil was angegeben habe spielt garkeine Rolle...

Du hättest Dich auf privaterem Wege bei mir oder z.B. Thomas erstmal erkundigen können, bevor du einen Post verfasst, in dem du fragst, wieso ICH als HHEDL-Spieler mich über AEDL-Tabellen aufrege....

und DAS ist Anmache genug.....

Dirk

DirkMHi´s Signatur

12.10.2006 12:43 DirkMHi ist offline Homepage von DirkMHi Beiträge von DirkMHi suchen Nehmen Sie DirkMHi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirkMHi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von DirkMHi: nicht mehr vorhanden YIM Screenname von DirkMHi: Themistokeles MSN Passport-Profil von DirkMHi anzeigen
Bambi Bambi ist weiblich
Bambi rules

images/avatars/avatar-23.gif

Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- HH Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- RB 6 2 0

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Guthaben: 338.110 Darts
Kontonummer: 460
Herkunft: Hamburg
Interessen: Darten
Beruf: Hausfrau
Liga: AEDL
Jungfrau

Hey Dirki,

entspann Dich doch mal, Du nimmst aber auch alles ernst was hier geschrieben wird, reagier doch nicht immer so gereizt, was meinst Du wenn das hier alle so machen würden...

Gruß Britta

Bambi´s Signatur
Wenn Du irgendwann stirbst, werde ich zu Gott gehen und ihn fragen: Du hast genug Engel warum nimmst Du mir meinen...!

12.10.2006 12:46 Bambi ist offline E-Mail an Bambi senden Beiträge von Bambi suchen Nehmen Sie Bambi in Ihre Freundesliste auf
Einfach Witch

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Waage

........ach man jungs muß das sein??........ wirklich egal wo man an board hinsieht überall streit !! muß das sein?? Heulen Heulen Fragend Fragend Fragend

witch_hbg´s Signatur

wenn jeder vor seiner eigenen tür kehren würde..........wäre nicht mehr genug dreck da um ihn auf andere zu werfen!!!!!

12.10.2006 12:46 witch_hbg ist offline E-Mail an witch_hbg senden Homepage von witch_hbg Beiträge von witch_hbg suchen Nehmen Sie witch_hbg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von witch_hbg anzeigen
Frauenversteher

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Schütze

Hallo Rosi...

Du weißt doch, manch einer kann eben nicht aus seiner Haut...

Dumme Kommentare zu allem und jedem abgeben, und vorher weder drüber nachgedacht haben noch sich irgendwo informiert haben, ist bei mir doch immer an der Richtigen stelle, selbst wenn jemand meint, als S-Mod nen ganz besonders tollen Status zu haben....

Manch einer fragt sich, wieso er es sich mit den Leuten nach und nach verscherzt, weil es demjenigen selbst nicht mal mehr auffällt wie XXXXXXXXX er sich benimmt....

Dirk

DirkMHi´s Signatur

12.10.2006 13:34 DirkMHi ist offline Homepage von DirkMHi Beiträge von DirkMHi suchen Nehmen Sie DirkMHi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirkMHi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von DirkMHi: nicht mehr vorhanden YIM Screenname von DirkMHi: Themistokeles MSN Passport-Profil von DirkMHi anzeigen
Einfach Witch

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Waage

........ dann helft euch doch gegen seitig anstatt euch fertig zu machen!!.....

von andy war es nicht so gemeint!! er hat eben nur in dein profil gesehen und da stand nichts von alster!! deswegen war ja seine frage warum du so reagierst wegen der tabellen!!!

wenn du jetzt nur geschrieben hättest : du andy ich spiele in beiden wäre doch alles ok gewesen!! findest du nicht???

lg roswitha

witch_hbg´s Signatur

12.10.2006 13:44 witch_hbg ist offline E-Mail an witch_hbg senden Homepage von witch_hbg Beiträge von witch_hbg suchen Nehmen Sie witch_hbg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von witch_hbg anzeigen
Frauenversteher

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Schütze

Nein, finde ich nicht...

hab ich hier schonmal GRUNDLOS gemeckert?

bevor man dann sonen kommentar von sich gibt, kann man entweder privat fragen oder die fragen, von denen man weiß, dass Sie was wissen müssten...

Als S-Mod hat man sich sonen Fehltritt jedenfalls nicht zu leisten...

Dirk

DirkMHi´s Signatur

12.10.2006 13:58 DirkMHi ist offline Homepage von DirkMHi Beiträge von DirkMHi suchen Nehmen Sie DirkMHi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirkMHi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von DirkMHi: nicht mehr vorhanden YIM Screenname von DirkMHi: Themistokeles MSN Passport-Profil von DirkMHi anzeigen
Einfach Witch

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Waage

ok etwas mehr info wäre nicht schlecht gewesen! aber etwas ruhiger meckern auch nicht!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

bussi rosi

witch_hbg´s Signatur

12.10.2006 14:03 witch_hbg ist offline E-Mail an witch_hbg senden Homepage von witch_hbg Beiträge von witch_hbg suchen Nehmen Sie witch_hbg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von witch_hbg anzeigen
Dartlusche

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Fische

Zitat:
Original von DirkMHi

Dirk

Wir können gerne tauschen wenn Du meinst das Du es besser kannst Zunge raus

AndyHH´s Signatur

12.10.2006 14:06 AndyHH ist offline E-Mail an AndyHH senden Beiträge von AndyHH suchen Nehmen Sie AndyHH in Ihre Freundesliste auf
Frauenversteher

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Schütze

Zitat:
Original von AndyHH
Zitat:
Original von DirkMHi

Dirk

Wir können gerne tauschen wenn Du meinst das Du es besser kannst Zunge raus

Ich gehe davon aus, dass ich es besser kann, aber da ich hier seit Boardexistenz als Stinkstiefel und Meckerhans bekannt bin, werd ich diesen Ruf doch nicht durch die Neutralität eines S-Mod schädigen...

Ausserdem habe ich, was die Staffelleitung angeht, meine Hilfe bereits mehrfach angeboten, in der Vergangenheit und auch aktuell...

Ich bin in der HHEDL ja nun mittlerweile auch bei drei Staffeln Staffelleiter und weiß, dass ein bis drei Staffeln AEDL nun nicht wirklich eine Mehrbelastung sind.

Viele Grüsse

der Dirk

DirkMHi´s Signatur

12.10.2006 14:11 DirkMHi ist offline Homepage von DirkMHi Beiträge von DirkMHi suchen Nehmen Sie DirkMHi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirkMHi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von DirkMHi: nicht mehr vorhanden YIM Screenname von DirkMHi: Themistokeles MSN Passport-Profil von DirkMHi anzeigen
Bambi Bambi ist weiblich
Bambi rules

images/avatars/avatar-23.gif

Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- HH Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- RB 6 2 0

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Guthaben: 338.110 Darts
Kontonummer: 460
Herkunft: Hamburg
Interessen: Darten
Beruf: Hausfrau
Jungfrau

Hey Dirk,
also ob Du besser bist als Andy soll mal so dahin gestellt sein aber Du hast schon Recht wenn Du sagst das Du dann neutral werden mußt und somit würde es ja hier richtig langweilig werden...

Allerdings kann Andy genauso toll bocken wie Du aber wir können ja mal eine allgemeine Abstimmung machen, wer ist der bessere S-Mod, Andy oder Dirki!!!

Bambi´s Signatur
Wenn Du irgendwann stirbst, werde ich zu Gott gehen und ihn fragen: Du hast genug Engel warum nimmst Du mir meinen...!

12.10.2006 14:14 Bambi ist offline E-Mail an Bambi senden Beiträge von Bambi suchen Nehmen Sie Bambi in Ihre Freundesliste auf
Frauenversteher

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Schütze

Zitat:
Original von Bambi
Allerdings kann Andy genauso toll bocken wie Du aber wir können ja mal eine allgemeine Abstimmung machen, wer ist der bessere S-Mod, Andy oder Dirki!!!

So eine Abstimmung macht wohl kaum Sinn, oder?

Zum anderen war ich hier noch nicht S-Mod, also weiß niemand, wie ich als solcher arbeiten könnte, zum anderen werde ich das auch nicht werden....

Aber ich weiß wenigstens, wie ich mich als solcher zu verhalten habe....
Augenzwinkern
das ist wie in der Politik....

Dirk

DirkMHi´s Signatur

12.10.2006 14:18 DirkMHi ist offline Homepage von DirkMHi Beiträge von DirkMHi suchen Nehmen Sie DirkMHi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirkMHi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von DirkMHi: nicht mehr vorhanden YIM Screenname von DirkMHi: Themistokeles MSN Passport-Profil von DirkMHi anzeigen
ducki61 ducki61 ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-288.gif

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden : 0

Guthaben: 25.831.359 Darts
Kontonummer: 146
Herkunft: hamburg
Interessen: dart fussbal
Beruf: BÖCKCHEN
Liga: andere
Dart Mannschaft: dsab ldvh hhedl aedl
Jungfrau

HHHMMM!!!!!!

DAS WAS ICH HIER VERMISSE IST NE ANTWORTVON THOMAS WAS JETZT MIT DEN TABELLEN LOS IST!!!!

UND DEN AKTUALISIERUNGEN VON DEN POKAL PLAN
WEIL WIR STEHEN SCHON IM HALB FINALE!!!!!

ABER WIE DAS AUSSIEHT IST UNSER ADMINISTRATOR THOMAS
WOHL EIN BISCHEN ÜBERFORDERT; MIT DER GANZEN SITUATION;
ABER MANN KÖNNTE IHM JA ZUR HAND GEHEN;

DA SICH JA DIRK ZUR VERFÜGUNG STELLEN WÜRDE(WIE ICH DAS GELESSEN HABE;HOFFENTLICH RICHTIG) UND UNSER Stinkstiefel und Meckerhans SICH INS ZEUG REINLEGT ""DIE AKTUALIESIRUNGEN UND SO"" WIE BEIM MEKKERN;;
DANN WÜRDE ALLES ZUM ZU FRIEDENEN LAUFEN!!!!!! Ironie

ALSO THOMAS ICH WÜRDE MIR AN DEINER STELLE GEDANKEN MACHEN ; WEIL DIESE SAISONG IST BALD ZU ENDE;;

UM DANN NÄCHSTE SAISONG ZU SEHEN OB ALLES LÄUFT ODER NICHT
MIT UNSEREM NEUEN; WIE WOLLEN WIR IHN NENNEN GEBEN WIR IHM AUCH EINEN RANG ( DER PT-AKTUALIZIERER)^!!!!!!

MFG

DUCKI61
12.10.2006 14:52 ducki61 ist offline E-Mail an ducki61 senden Beiträge von ducki61 suchen Nehmen Sie ducki61 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ducki61 anzeigen
C.Weinert C.Weinert ist männlich
Staffelleiter

images/avatars/avatar-19.gif

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden : 0

Guthaben: 630.456 Darts
Kontonummer: 29
Herkunft: Hamburg / Rahlstedt
Interessen: Jugend/Teamleiter in der Alt-Rahlstedter Kirchengemeinde, Billard,Reisen etc.
Beruf: Fachkraft für Lagerwirtschaft
Dart Mannschaft: Mensch ärger dich nicht
Krebs

So dann melde ich mich mal zur Wort!
Die C1&C3 Staffel sind in den letzten Tagen von mir aktuallsiert worden
Wobei ich bei der C1 eine Tabelle per Post an alle raussgeschickt habe.
In der A-Staffel habe ich seit ca 2 Wochen keine Spielberichte mehr erhalten.
Zudem Muss ich mal wieder eine Mannschaft komplett rauslöschen.
Ich sitze jeden ´Tag an diesem beschissenen Rechner und beschäfftige mich mit der AEDL.
Ich habe auch noch einen Job ( z zt 6 Tage Woche)
So nun könnt ihr mich wieder kritisieren.
12.10.2006 22:39 C.Weinert ist offline E-Mail an C.Weinert senden Beiträge von C.Weinert suchen Nehmen Sie C.Weinert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Heiß und Willig Forum Tiere Antwort erstellen
Alster Electronic Dart Liga » .:: AEDL Forum ::. » Meckerkiste » Aktualisierungen der Tabellen und der Pokalrunde

Views heute: 1.445 | Views gestern: 6.484 | Views gesamt: 101.806.011